Warum dieser Blog?

Ich möchte abnehmen, zu einem, weil ich ihm gefallen möchte, zum anderen möchte ich einfach dünn sein. Ich möchte mir selbst beweisen, dass ich nicht schlechter bzw. schwächer bin als die anderen dünnen Mädchen. Ich möchte auch, dass meine Beine wie Stöckchen sind, dass mein Gesicht dünn und zart ist und dass ich endlich schön bin. Am liebsten würde ich wie das Mädchen links aussehen. Sie hat die gleiche Haarfarbe wie ich und mein Gesicht würde auch ihrem änlich sehen, wenn ich dünn wäre.

Gegessen
morgens: 1/8 Stück Schokokuchen
mittags: 2 Stücke Fisch, aus der Pfanne
3 große EL Reis
1 Quarkjoghurt
abends: 1 Schälchen Gemüsesuppe mit Rindfleisch (1 Stück)
1 Quarkjoghurt
1 Scheibe Fleischwurst

9.12.08 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
layout: chaste & yvi